Menu

Das sind wir!

Das Familienunternehmen "Heizungsbau Heinz" wurde 1969 durch Gerhard Heinz, Heizungsbaumeister und seinen beiden Brüdern Gottlob und Alfred Heinz gegründet.

Sohn Carsten Heinz kam 1991 in den Familien-Betrieb. Seine Meisterprüfung als Installateur-Zentralheizungs- und Lüftungsbauer legte er 1999/2000 erfolgreich an der Bundesfachschule für Sanitär- und Heizungstechnik in Karlsruhe ab. Seit 2009 führt Carsten Heinz das traditionelle Famileinunternehmen. Mit Maximilian Heinz ist nun die 3. Generation am Start. Derzeit (2018) noch in Ausbildung aber schon tatkräftig dabei.

Heizungsbau Heinz setzt auf langjährige Mitarbeiterzugehörigkeit, denn Kontinuität ist genauso ein wichtiger Erfolgsfaktor für ein Unternehmen, wie eine fachgerechte Beratung und ein zuverlässiger Service.

Unser Betrieb wird vorausschauend geführt, denn die Jugend bildet die Basis unserer Zukunft. Wir bieten eine qualifizierte Ausbildung und legen großen Wert auf stetige Weiterbildung, damit unsere Mitarbeiter für Sie immer auf dem "Stand der Technik" sind!

Ein Meisterfachbetrieb mit zwei Meistern und kompetenten, zuverlässigen Mitarbeitern. Bei uns erhalten Kunden ein gebündeltes Wissen, verbunden mit unserer langjährigen Erfahrung. Das zeichnet uns aus!

 

Nutzen Sie den Vorteil in Ihrer Umgebung und vertrauen Sie sich uns an!

 

Das Team von Heizungsbau Heinz:

Ein Team, das uns stolz macht - weil wir uns aufeinander verlassen können und unsere Kunden dadurch mit guter Arbeit und professionellen Service bedienen.

Geschäftsführung:

Carsten Heinz - Geschäftsführer

Gerhardt Heinz - Gründer / Unterstüzung Kundenbetreuung

Büro:

Doris Weber - Büroorganisation

Montage:

Günther Heinz - Monteur

Uwe Stradinger - Monteur

Maximilian Heinz - Auszubildender